© 2020 by Pınar Karabulut. 

Ich bin nicht für die Inhalte externer Seiten Dritter verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

I am not responsible for the content of external sites which can be accessed via a link.
 

Das Lifestyle-Theater von Para P und Para T 

von und mit Pınar Karabulut, Tina Keserovic und Ensemble  

Regisseurin Pınar Karabulut und die Performerin und Schauspielerin Tina Keserovic, ein Duo Infernale, forschen zum Thema female resistance, «Instagrammability» und Lifestyle als Protest. Daraus entwickeln sie ein freies Format und bespielen das Haus und Instagram. Im Mai 2020 sind sie überall und an verschiedenen Orten zugleich: in der Stadt, im Saal und natürlich immer online, on display. 

Wer oder was sind Para P und Para T?

Para T & Para P sind die, die ihr sehen wollt, vor denen ihr euch fürchtet, euer Fetisch und euer schlimmster Albtraum, wir sind 1001 Nacht.

Was wollen Para P und Para T?

Para P & Para T wollen die Weltherrschaft an sich reissen und LIFESTYLE THEATER™ erfinden.  Deswegen werden sie Influencerinnen.

“Ich verstehe Para T und Para P als Soldatinnen, die für LOVE PLAY FIGHT ins Feld ziehen.”

Julia Reichert, Direktorin

 

Premiere Mai 2020 am Theater Neumarkt Zürich